Bestellablauf
Wir wollen Ihnen hier den Standartablauf einer Bestellung aufzeigen.
1. Sie wählen die gewünschten Stationen und ggf. das Zubehör aus und bestellen diese über unseren Online-Shop. Bei jeder Station können Sie die Stationsnummer seperat angeben. Bei Fragen zu den Geräten und Schildern, welche Reihenfolge oder welche Übungen wir empfehlen, können Sie natürlich jederzeit mit uns im Vorfeld Kontakt aufnehmen.
2. Nachdem die Stationen und die Reihenfolge getroffen wurde, senden Sie uns ihr Logo (Gemeinde, Sponsoren etc.) in geeigneter Druckqualität. Falls Sie noch spezielle Änderungen an unseren Schilder möchten, teilen Sie uns dies bitte auch mit.
3. Wir fügen ihr Logo und ggf. Änderungen ein und senden Ihnen die Druckvorschau zur Kontrolle.
4. Nach Prüfung ihrerseits geben Sie uns die Freigabe und wir beginnen mit Herstellung der Outdoor-Sport-Anlage.
5. Die Lieferzeit beträgt ab Auftragseingang 4-6 Wochen.